Campus - Krieger

Unsere Aufgabe.

Der Campus wurde von Gerhard Krieger und dem Team entwickelt, um

im großen Tätigkeitsfeld der psychologischen Beratung, Lebens- & Sozialberatung, Coaching & Supervision, Training & Moderation von Seminaren sowie Ausbildung & Weiterbildung von psychologischen Berater*innen für Einzelpersonen, Paare, Gruppen, Teams und Organisationen, qualitativ- kompetente und herzlich- menschliche Beratung und Ausbildung zu bieten. Der familiäre Campus integriert Auszubildende laufend ins Team, ermöglicht dadurch eine große Basis an Berater*innen für die sensible Begleitung von Menschen.


"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer und Frauen zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer." 

Antoine de Saint-Exupéry


Was bietet der Campus DIR:

Zuwendung und Unterstützung

Für unsere Klient*nnen sind wir bereit all unser Können einzusetzen. Ebenso für unsere Auszubildenden. Jede Frage findet Platz und Antwort. Auch wenn diese nicht immer gefällt, kommt sie aus bestem Wissen und Gewissen, aus aufrichtiger und menschlicher Kompetenz. Die "Hand dem*der Fragenden zu reichen", Menschen zu begleiten, immer, und in jeder Situation, weil das ist unser Auftrag!

Klare Strukturen und Zuständigkeiten

Jeder von uns hat seinen*ihren Platz. Jeder SEIN*IHR Gebiet dass Ihn und Sie so besonders macht. Diese Klarheit und laufende Evaluierung ermöglicht uns die Qualität der Beratung für unsere Klient*innen und die Qualität der Aus- und Weiterbildung userer Berater*innen zu verbessern. Ebenso die Stärke jedes*jeder Einzelnen und personale, besondere Kompetenzen, sind Teil des Campus.

Team ist Familie

Wir Berater*innen sind viele. Und wir sind doch eins, als Team. Mit Dir im Team bieten wir unseren Klient*innen unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten gebündelt und zielfokussiert an. Für diesen hohen Standart in der Beratung und Begleitung von Menschen brauchen wir DICH! Dafür bieten wir Dir familiäre Strukturen um Dich willkommen zu heißen, denn der Campus ist uns Beratungsheimat und Kompetenzzentrum.

Potential - Erkennung & Förderung

Jeder*Jede von uns ist dazu fähig der*die Beste zu sein. Der Campus holt laufend außergewöhnliche Berater*innen ins Team hinzu. Wir begleiten Dich auf deinem Weg, um die Grenzen deines Potentials zu erweitern. Zum Wohl unserer Klient*innen, mit all ihren Anliegen an uns, das ist unser Horizont!

Zusammenarbeit

Wir mit unseren Auftraggeber*innen. Wir mit Dir, und Du mit uns. Mit unseren Berater*innen und unserem Team. Mit unseren Kolleg*innen. Mit unseren Partner*innen und Freund*innen.

Erweiterung

Sei uns ❤-lich Willkommen! Mit Deinen persönlichen Anliegen an die Beratung erweiterst Du unseren Horizont! Ebenso Du in Ausbildung & Weiterbildung, mit deinen Ideen und Wünschen, Kreativität und deiner Persönlichkeit.

Bring DICH mit, in die Beratung, in den Campus, ins Team. Durch unsere Vielfalt bekommt psychologische Beratung großen Raum. Raum zum Leben. Lebensraum. 

Wir sind hier und dort. Und da! Da, wo wir gebraucht werden. An vielen Standorten Österreichs mit unseren Beratungsformen vertreten.